Gute Schallzahnbürste für Kinder

Schallzahnbürste für Kinder geeignet
Empfehlung: gute durchdachte Schallzahnbürste extra für Kinder

Eine Schallzahnbürste, die für Kinder gut geeignet ist: Philips Sonicare for Kids.

Diese Schallzahnbürste ist auf Kinder angepasst worden. Das reduziert sich nicht nur auf die Farbgebung. Vielmehr sind manch schlaue Details zu finden, die es möglich machen, dass Kinder mit dieser Schallzahnbürste eigenständig richtig gut die Zähne putzen können.   (Beachten:  Eltern sollten immer nachputzen, möglichst bis ihr Kind 6 oder 7 Jahre alt ist.)

elektrische Zahnbürste mit Schall, geeignet für Kinder

 

... und alles weitere schreibe ich demnächst mal auf. So ist das hier im Zahnbuerste-Plus.de Blog ;)

 

Vorab schon mal zwei Dinge:   

  1. Derzeit wird diese elektrische Kinderzahnbürste "in blau" angeboten. Verschiedene Dekoaufkleber zum individualisieren gehören zum Lieferumfang. 
  2. Ich empfehle diese Zahnbürste auch deshalb, weil die Bürstenköpfe gut durchdacht sind (z.B. für die jüngeren Kinder extra auch ein etwas kürzerer Hals, damit die Zahnbürste auch nicht zu tief in den Mund geführt werden kann, ...)  und die Putzleistung sehr gut ist und Putzfehler eher verziehen werden als bei anderer Putztechnik  ....   das Putzgefühl dabei angenehm ist, etc pp.  Gerade das angenehme Putzgefühl erhöhrt die Akzeptanz bei den Kids.