Schwarze Zahnseide

schwarze Zahnseide, sanft und weich, Empfehlung

Eine Zahnseide Empfehlung heute:  schwarze Zahnseide aus dem Drogeriediscounter.  Diese Zahnseide ist relativ weich und damit sanft anzuwenden, sie schmeckt sehr intensiv nach Minze, fächert im Zahnzwischenraum gut auf ( = gründlicher) und ist relativ dick.  Der Aspekt, dass diese Zahnseide schwarz ist, bleibt für die Empfehlung eigentlich unerheblich.  ... sieht aber cool aus. Hervorzuheben wäre noch, dass die runde Box recht praktisch konzipiert ist, weil man sie mit einem kurzen Dreh schließen kann, die Zahnseide so noch hygienischer gelagert werden kann. 

tive Zahnseide:  sanft nd weich
Auf der Blisterpackung dieser schwarzen sanften Zahnseide wird die Anwendung beschrieben. Wichtig: NIE "sägen". 

 

Erstaunlicherweise kommt diese schwarze Zahnseide nicht von einer der großen Marken für Zahnpflegeprodukte sondern von der Rossmann Eigenmarke Prokudent. 

Zahnseide schwarz Prokudent Rossmann

Wenn ihre Zahnzwischenräume also nicht allzu eng sind und von Füllungen keine scharfen Kanten die Anwendung erschweren, dann sollten Sie diese Zahnseide ruhig mal ausprobieren.  Auch bei den meisten engen Zahnzwischenräumen lässt sich die Zahnseide straff einführen, könnte dann aber springen, so dass der sanfte Effekt der Anwendung nicht mehr gegeben sein könnte.

Die Fotos mit den Zahnpflegeprodukten zwischen Blumen und anderen Pflanzen sind übrigens dem Sommer geschuldet. Das Wetter ist einfach zu gut, um diesen kleinen Zahnbürstenblog im Arbeitszimmer zu schreiben. 

 black sensitive Zahnseide

Warum die Zahnseide Empfehlung hier im Zahnbürstenblog?   Weil es eben NUR mit der Zahnbürste nicht reicht, um perfekt die Zähne zu reinigen. 

 

 

 

| Zahnbuerste-Plus Informationen und Tipps zu Zahnpflegeprodukten | Zahnbürsten Ratgeber | Zahnpflegeprodukt Empfehlungen |