komfortabler Zahnzwischenraum Reiniger von TePe

Komfortabel, leicht in der Anwendung, ohne Metall-Draht: die Zahnzwischenraumreiniger von TePe.  

Weil Zahnpflege immer Zahnbürste PLUS bedeutet, stelle ich hier neben den Zahnbürsten auch praktische Zahnpflegeprodukte vor, die die Zahnprflege auf einfachste Art und Weise vollständig machen:  hier der drahtlose Zahnzwischenraum-Reiniger von Tepe.

drahtlos Zahnzwischenraum Reiniger

 

Die Tepe EasyPick  sind irgendwie ein Zwischending aus Interdentalbürste und biegbarem Zahnstocher.  Wenn die Zahnzwischenräume nicht allzu eng sind, stellen diese EasyPick die ideale Möglichkeit dar, die Zahnzwischenräume auch mal zwischendurch zu reinigen. Da die EasysSticks biegbar sind, kann man auch zwischen den Backenzähnen ganz einfach die Zwischenräume reinigen.  Und weil die kleinen Interdentalreiniger von TePe auch noch ohne Metall-Draht sind, ist die Anwendung auch dort, wo die Zähne etwas empfindlich sind, ganz komfortabel und angenehm.

Zahnzwischenraumreiniger EasyPick TePe

 

Interdentalbürste ohne Draht, biegbar und ganz einfach in der Anwendung. Eine gute Möglichkeit, um die Zahnbürste so zu ergänzen, dass die Zahnzwischenräume auch zwischendurch oder wenn man es mal eilig hat, zu reinigen.  Hin und wieder würde ich aber zusätzlich abends Zahnseide anwenden oder echte Interdentalbürsten - die mit dem Drahtkern und ganz feinen Bürstchen.  Denn dann ereicht man doch ein wenig mehr als es die guten Interdental-Stick tun. 

Kauftipp, da qualitativ durchdacht. 

 

--------

Lesetipp hier im Blog für alle, die die Zahnpflege wirklich verbessern wollen:  Mini Zahnbürste für Sulcus, ansatz der Zahnzwischenräume, bei Zahnspange und bei Zahnersatz.